Image Alt

Personal Training

Dein Wille + mein Coaching = dein Erfolg

Warum Personal Training?

Du hast einen vollen Alltag und willst deine Zeit mit individuellem Training optimal nutzen?

Du hast deine persönlichen Ziele weder im Fitnessstudio noch mit einem Ernährungsprogramm erreicht?

Du brauchst für deine Motivation und Trainingskontrolle die persönliche Unterstützung eines Trainers?

Dann ist das Personal Training genau richtig für dich! Selbst wenn du absoluter Sportmuffel bist, schaffe ich es, dich zu motivieren. Die ersten sichtbaren und spürbaren Erfolge werden dann ihr Übriges tun – und du wirst merken, wie viel Spaß Sport machen kann. Probier’s aus!

So funktioniert
das Personal Training

Egal ob Sporteinsteiger oder Athlet - gemeinsam bringen wir dich auf's nächste Level.
1
Anamnese & Zielsetzung

Zuerst setzen wir uns zusammen und finden heraus, wo du stehst und was du erreichen willst.

2
Dein individuelles Programm

Wir erstellen ein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm mit Ernährungstipps.

3
Hilfestellung & Umsetzung

Ich helfe dir, dein Programm durchzuziehen und das Beste aus dir herauszuholen.

4
Kontrolle

Wir checken deinen Trainingsfortschritt und stellen sicher, dass du Ergebnisse siehst.

Ich bin Franzi

Motivation, Gute Laune, Action – damit habe ich mich eigentlich schon vorgestellt! Die Begeisterung für den Sport habe ich schon in meiner Kindheit entwickelt, und sie hat seitdem kein Stück nachgelassen. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und eröffnete mein eigenes Kursstudio, das ich nun seit 11 Jahren führe.

Neben meinen Ausbildungen zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin bilde ich mich regelmäßig weiter. So kann ich meinen Kunden immer aktuelles und zielorientiertes Wissen bieten, dass sie aus der Reserve lockt.

Mein Ziel ist es, dich für den Sport zu begeistern, dir eine gute Ernährung mit ans Herz zu legen und damit dein Leben zu verbessern.

Das kostet
dein Personal Training

Du zahlst einmalig und wirst erstaunt sein, wo du nach dem Personal Training stehst.

Auf dich zugeschnitten

Beim Personal Training geht es nur um dich, deshalb passen wir alles auf deine Bedürfnisse an. Ob bei uns im Sporthaus in Heide, bei dir im Wohnzimmer oder an der frischen Luft – alles ist frei gestaltbar!

Ernährungstipps

Weil es ohne die richtige Ernährung einfach nicht geht, kannst du zum Personal Training auch eine Ernährungsberatung buchen, dank der du dich einfach, lecker und gesund ernähren kannst.

Vielseitiges Training

Wir kombinieren für dein Training verschiedene Trainingsmethoden: Neben Functional Training kommen etwa Kraft-Ausdauer-, Pilates- und Yogaeinheiten oder Übungen aus der klassischen Rückenschule zum Einsatz. So bleibt dein Training abwechslungsreich.

Ernährungsberatung

Dass auch die Ernährung beim Training eine große Rolle spielt ist kein Geheimnis - je nachdem, was deine Ziele sind, solltest du deshalb auch deine Ernährung anpassen. Das ist gar nicht so schwer, denn auch gesunde Ernährung kann einfach und lecker sein - und sie lässt deine Trainingserfolge erst so richtig zur Geltung kommen! Unsere Ernährungsberatung hilft dir bei der Umsetzung.

Kleingruppentraining

Personal Training gemeinsam mit deinen besten Freunden? Gute Idee! In einer Gruppe fällt es oft leichter, sich zu motivieren - und das Training macht dann auch gleich noch mehr Spaß. Komm gerne auf uns zu, wenn du Interesse an Kleingruppentraining hast.

Doch lieber im Kurs teilnehmen?